Jetzt auch im Sommer: Der Alm Butler auf der Turracher Höhe.

TurracherHheAlmButler2Eine Tourismusinnovation macht Schule.

Was als Pistenbutler bekannt, gibt es neu auch ab Sommer 2013: den Alm Butler. Ein innovatives und exklusives Konzept – mit noch mehr Servicequalität. Die Turracher Höhe bietet ihren Gästen seit jeher Erholung und Erlebnis auf höchstem Niveau. Der Alm Butler kümmert sich hervorragend um seine Gäste mit Insider-Tipps, kleinen Aufmerksamkeiten oder durch richtige persönliche Betreuung und sorgt somit für mehr Entspannung und Naturerlebnis.

Bei den geführten Butler-Wanderungen schenkt er dem Wohl der Gäste  mit kleinen Überraschungen seine Aufmerksamkeit. Als „stummer Diener“ steht er bei den Butler-Stationen mit Rat und Tat zu Diensten, sorgt z.B. für Trinkwasser und lädt bei lauschigen Verweilplätzen zu Naturbegegnungen ein.

Nähere Informationen finden sie auf: http://www.almbutler.at

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.