Auf der Alm da gibt’s ka Sünd!

Zünftiges Maibaumaufstellen auf der Zistelalm.

Auch heuer wieder herrschte Ausnahmezustand hoch auf dem Gaisberg über der schönen Mozartstadt ! War doch die legendär Nacht der Tracht angesagt ! Gestartet wurde zünftig bei dem einen oder anderen Bier in Salzburg im Sudwerk, bevor es auf den Gaisberg hinaufging. Und dort spielten schon „Die Saubartln“ auf und  heizten tausenden Partywütigen mit Schlagern, Popklassikern bis hin zu Rock ein. Dazwischen mischte „dj bertl“ alte Hadern, Schnulziges, Musikantenstadlerisches zusammen – zum eben „kultigen almrausch-mix“.   
Und um Mitternacht stellten zwölf kräftige Jungfrauen salzburgs ersten Maibaum auf ! Prost und hollarödullijö !

Mehr Infos auf: www.dieweisse.at             almr

About these ads

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.